Panathlon International
Aktivität

19. Grazer Laufcup für Schulen und Vereine

vom 30. Mai 2024

Am 15. Mai 2024 fand bei schönem Wetter im Stadtpark der 2. Teillauf des 19. Grazer Laufcups für Schulen in drei Altersgruppen statt.

Fast 1000 sportbegeisterte Kinder waren auf der Laufrunde durch den Stadtpark unterwegs, wobei jeder Lauf 30 Minuten dauerte und die in dieser Zeit gelaufene Rundenanzahl gewertet wurde.

Neben anderen Sponsoren wie GRAWE, GIGA Sport etc. hat der Panathlon International Club Graz einen Preis für die Schule mit den meisten teilnehmenden Kindern in der Höhe von 200 Euro verliehen. Unser Club war durch den Präsidenten Herrn Hugo Schuster und Frau Hedda Strasser-Paierl vertreten.

Kinder am Start des Laufcup
Fotocredit © Oliver Wolf / Sportamt Graz
Fotocredit © Oliver Wolf / Sportamt Graz

Die gute Laune der Anwesenden auf dem Foto springt förmlich über und soll uns alle zu mehr Bewegung motivieren. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Veranstaltung!

Isolde Penz